Fehlgeleitete Zahlungsbuchung zu Ihren Gunsten

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459428
  • 156
Anzeige

Guten Tag,

im Rahmen einer Heizungserneuerung bekam ich u.a. von Ihnen eine Bestätigung der geleisteten Technikerstunden, leider wurde fälschlicherweise die aufgeführte Bankverbindung für die Zahlung an den Heizungsbauer verwendet.
Könnten Sie mir bitte den Betrag wieder zurückbuchen?

Vielen Dank im Voraus
****** ******

Teilen

19-01-2023 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch Home Comfort Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 18:52 Uhr


Bitte um ein Update bezüglich meines Anliegens, vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 19:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas zäh, aber zielführend.

3
Bosch Home Comfort Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.