Guten Tag,
im Rahmen einer Heizungserneuerung bekam ich u.a. von Ihnen eine Bestätigung der geleisteten Technikerstunden, leider wurde fälschlicherweise die aufgeführte Bankverbindung für die Zahlung an den Heizungsbauer verwendet.
Könnten Sie mir bitte den Betrag wieder zurückbuchen?
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
19-01-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch Home Comfort Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 18:52 Uhr
Bitte um ein Update bezüglich meines Anliegens, vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 19:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas zäh, aber zielführend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.