Undichter Warmwasserspeicher ST120-5Z

  • 30 Nov 2023
  • #564746
  • 71
Anzeige

Auf meine Beschwerde bzgl. des undichten Warmwasserspeicher wurde mir von Bosch Thermotechnik folgendes Angebot gemacht.
Da meine Zufriedenheit Bosch Thermotechnik sehr wichtig ist wird mir eine Treueprämie ****** angeboten. (Vorausgesetzt der neu installierte Warmwasserspeicher ist ebenfalls ein Bosch-Produkt.)
Wenn ein Gerät auf eine Betriebszeit von 15 Jahren ausgelegt ist und nach 8 Jahren kaputt geht fehlt mit das Vertrauen um nochmals ein Bosch-Produkt zu kaufen. Hierzu fehlt mir die Zufriedenheit und das Vertrauen in den Warmwasserspeicher von Bosch Thermotechnik. Mit der Reklamationsabwicklung bin ich nicht zufrieden!

Teilen

30-11-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch Home Comfort Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch Home Comfort Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bosch Home Comfort Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bosch Home Comfort Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.