Akku defekt

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2023
  • #544961
  • 148
Anzeige

Hallo. Wir haben uns am 11.11.2020 einen Bosch BBS811PCK Unlimited Serie 8 kabelloser Handstaubsauger (18V Mehr-Geräte-Akku, austauschbarer Akku, verlängerbare Laufzeit, Reinigung) gekauft. Seit ca. 6 Monaten wurden der Akku immer schwächer und seit kurzem nur noch 2 min. Das darf und sollte doch bei einer Marke wie Bosch nicht sein. Der Staubsauger ist normal im Gebrauch, nicht einmal täglich. Wie kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas ******

Teilen

24-09-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenigstens haben Sie geantwortet

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.