Waschtrockner keine 4 Jahre alt

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520036
  • 142
Anzeige

30.6. kam Kundenservice. Muss zwei Ersatzteile bestellen, jedoch nur einer ist defekt aber es ist nicht sicher welches Teil kaputt ist. Ein Teil schon da, zweites wird immer wieder vertröstet. Einbau wenigstens vom ersten erfolgt nicht, weil gewartet wird. 50 Prozent wären es falls das erstere defekt ist, jedoch sind die völlig unbeeindruckt, dass man als Mutter im 4 Personen Haushalt ohne Maschine aufgeschmissen ist. Ausgang ungelöst. Einen Scheiß von wegen hohe Qualität, Kundenservice vor und nach dem Kauf, haha. Muss bei Nachbarn waschen gehen. Es gibt null Service! Hatten heute frei genommen, da sie gnädigerweise kommen wollten um doch das bereits gelieferte schon mal einzubauen. Gestern noch Terminbestätigung, heute telefonische Absage!

Teilen

24-07-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 16:35 Uhr


Haben jetzt samsung waschtrockner gekauft, da es ja null Eindruck macht und null Kompromiss vorgeschlagen wird, wenn ein 4 Personen Haushalt u.a. zur Urlaubszeit für 2 Monate ohne Waschmöglichkeit da steht. Am Montag kommt wohl jemand, jedoch soll die Scheiße 379€ kosten. Ja vielen Dank auch, am besten lass ichs gleich verschrotten. 3,5 Jahre sind ein Witz! Das hat man nun davon wenn alles im Ausland gebaut wird vor lauter Profitgier!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute wieder Kundenservice Absage seitens BOSCH! WIEDER EXTRA URLAUB GENOMMEN! WERDE DAS GANZE NUN MEINEM ANWALT ÜBERGEBEN! NIE WIEDER BOSCH!

4
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.