Rechnung für nicht ausgeführte Arbeit ( Garantiefall )

  • Behoben
  • 03 Mai 2023
  • #488028
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Es wurde an einem 200 L. Warmwasserspeicher Tr2000TF auf Garantie neue Heizstäbe eingebaut .
Der Warmwasserspeicher wurde mit Nachtstrohm betrieben u. wurde auf Tagstrohm das heißt auf Schnellheizugng geschalltet. Ich bemerkte erst am nächsten Morgen das das Wasser immer noch kalt war. Ich Kontaktierte wieder den Kundendienst,der kam auch am nächsten Tag u. Belehrte mich alles Richtig gemacht zu haben ohne Kontrolle der Leitungen u.sagte mir einen Elektriker zu bestellen.Die Rechnung betrug 50€ .
Nach dieser Aktion bekam ich nach ein paar Tagen von Bosch eine Rechnug von € 119.00
Meine Rechnungs-Nr. 0732717408 Autragsnummer 0772994833
Ich bitte um Klärung u. eine Antwort

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03-05-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 10:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

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