Austausch Mähroboter

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
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Hallo, ich habe mir am 3.08.2021 einen Mähroboter indego 500+ gekauft. Seither war er 2 bei Reparatur weil er nicht funktionierte. Er kam jedesmal angeblich repariert zurück, im Nachhinein erfuhr ich jedoch das sie nix finden konnten und ihn mir einfach so zurückschickten. Jetzt hab ich ihn über Obi Greding wieder zur Reparatur geschickt und der Facharbeiter hat mit der Außendienstmitarbeiterin Frau Ebeling gesprochen, sie hat mir zugesichert das diese Roboter mit der Seriennummer fehlerhaft sind, wir das Gerät einschicken sollen mit Kostenvoranschlag. Sie würde sich danach darum kümmern, hat es dem Fachverkäufer auch zugesichert das ich ein Neugerät bekomme. Das Gerät kam repariert zurück, ohne Kostenvoranschlag und auch kein Neugerät. Seitdem versucht der Fachverkäufer vom Obi in Greding diese Außendienstmitarbeiterin telefonisch oder per Mail zu erreichen. Sie reagiert weder auf Mails noch geht sie ans Telefon. Unter Kundenservice verstehe ich was anders, warte seit Wochen auf ein funktionierendes Gerät und wie gesagt zweimal angeblich repariert was ja nicht stimmte. Ich bitte sie dringend um Klärung, ich werde definitiv Bosch nicht weiterempfehlen wenn so mit Kunden umgegangen wird. Statt ein zugesagten Neugerät wurde die Platine ausgetauscht. Wurde so nicht vereinbart und bin damit auch nicht einverstanden. Sie können mich jederzeit auf meiner Handynummer erreichen unter 01714232801oder per Mail
Gruß ****** ******

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29-06-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 21:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

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