Sehr geehrte Damen und Herren,
wir fragen hiermit nach, wie es in obiger Störungssache weitergeht.
Die Tatsache, dass Herr Malcsik vor Ort keine Problemlösung machen konnte und die Fehlermeldung an die Zentrale geben musste ist für uns nicht zufriedenstellend.
Der Termin war am 10. April, mittlerweile fast 2 Wochen her. Wir haben bis dato keine weitere Information bekommen.
Wir ersuchen ehestmögliche um Rückmeldung unter +43 6502510650.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-04-2024 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.