Waschtrockner hat ein kleines SW-Problem soll durch ein Update behoben werden.
Erster Techniker kann es nicht, weil sein Programmiergerät defekt ist.
Maschine läuft aber.
Zweiter Techniker versucht eine Stunde lang das Update einzuspielen, vergebens.
Maschine lässt sich nicht mehr einschalten.
Drei Hotlinekontakte immer wieder mit dem Ergebniss : Ersatzteil nicht lieferbar.
Also Pech gehabt Kunde , sie zu wie du deine Wäsche sauber bekommst.
Ein Plan B existiert bei Bosch nicht, auch dann nicht wenn Bosch selbst schuld an dem Problem ist.
Bosch versteckt sich hinter Hotline und wird vom Kundendienst ignoriert.
? ? ? Weltfirma Bosch ? ? ?
Teilen
13-09-2023 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Luft nach oben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.