Bosch Powerpack 500 Akku defekt und keine Kulanz

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525963
  • 274
Anzeige

Hallo,
habe seit 16. Mai 2020 ein Ghost eBike mit Bosch Motor und einem Bosch Akkus Powerpack 500.
Das Fahrrad ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt und ist ca. 1500km gefahren worden.
Bis jetzt hat der Akku einwandfrei funktioniert, ohne Probleme und ohne Anzeichen, dass er schwächelt.

Nun hatte ich das Rad beim Service und der Händler sagt, der Akku seit defekt. 2 Wochen davor bin ich noch damit gefahren.
Es leuchtet nichts mehr, lässt sich nicht einschalten und laden.

Empfehlung des Händlers: Neuer Akku! Kosten ca. 740€. Da kann man nichts machen. Keinerlei Anzeichen von Kulanz.

Vielleicht können Sie mir weiter helfen.

Teilen

07-08-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 21:25 Uhr


Ich kann lt. Bosch den Akku nicht selbst reklamieren, daher hat mein Händler reklamiert. Da seit Kauf 3 Jahre und 3 Monate vergangen sind, kann ggf. Nur eine Einzelfallprüfung helfen. Bisher keine Rückmeldung durch Bosch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenig kulant.

4
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.