Hallo,
habe seit 16. Mai 2020 ein Ghost eBike mit Bosch Motor und einem Bosch Akkus Powerpack 500.
Das Fahrrad ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt und ist ca. 1500km gefahren worden.
Bis jetzt hat der Akku einwandfrei funktioniert, ohne Probleme und ohne Anzeichen, dass er schwächelt.
Nun hatte ich das Rad beim Service und der Händler sagt, der Akku seit defekt. 2 Wochen davor bin ich noch damit gefahren.
Es leuchtet nichts mehr, lässt sich nicht einschalten und laden.
Empfehlung des Händlers: Neuer Akku! Kosten ca. 740€. Da kann man nichts machen. Keinerlei Anzeichen von Kulanz.
Vielleicht können Sie mir weiter helfen.
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07-08-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2023 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 21:25 Uhr
Ich kann lt. Bosch den Akku nicht selbst reklamieren, daher hat mein Händler reklamiert. Da seit Kauf 3 Jahre und 3 Monate vergangen sind, kann ggf. Nur eine Einzelfallprüfung helfen. Bisher keine Rückmeldung durch Bosch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenig kulant.
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