Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist die Bosch Waschmaschine WAV28MV0, 9 kg defekt am 24.2.22. Die Elektronik ist aus, kann kein Programm wählen, Wäsche war total nass.Nach Anruf bei Ihnen, bekam ich einen Termin 4 Tage später, am Rosenmontag ( 28.2.22). Doch am Morgen wurde der Termin kurzfristig abgesagt, und auf Donnerstag verschoben. Gut, endlich kam der Bosch Mitarbeiter, hatte allerdings kein Ersatzteil mitgebracht, mußte bestellt werden. 1 Woche später kam der Mitarbeiter, am 11.3.22 wurde endlich die neue Elektronik eingebaut. Doch, bereits beim ersten Waschprogramm, streikte diese Maschine wieder, holte nasse Wäsche aus der Trommel. Beim gestrigen Anruf wurde mir ein Termin zum 8.3.22 ( von 8-12 Uhr ) zugesagt. Ich war enttäuscht, habe kein Vertrauen mehr in diese Waschmaschine, da ich seit 2 Wochen nicht waschen kann und sehe und habe auch für die Zukunft kein Vertrauen mehr darin. Das ist mir in über 40 Jahren noch nie passiert. Deshalb bitte ich, mir ein zuverlässiger Modell anzubieten oder diese WM WAV28MV0, 9 kg zu retournieren mit Gutschrift. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre prompte Antwort. Mit freundlichen Grüßen M.T.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 17:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war super, nur die Dauer der Reparatur der Waschmaschine ist zu lang ( 4 Wochen ).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.