Hallo,
Habe eine Trinkwasser Wärmepumpe gekauft u wollte sie Anfang Mai in Betrieb nehmen. Defekt, Kundendienst verständigt, kam auch Zeitnah. Könnten aber nichts machen. Sie geben es weiter würde uns mitgeteilt. Nach ca 3 Wochen fragte ich nach, was jetzt passiert. Sie melden sich. Boscv meldet sich am 12.7. Kundendienst kommt am 22.8. Hab einen Tag Urlaub genommen. Keiner gekommen. Kundendienst angerufen, es ist was schiefgelaufen. Sie melden sich. Nach einer Woche Kundendienst angerufen, freundliche Dame teilt mir mit, es läuft was schief. Sie melden sich. Da fehlen mir die Worte......
Teilen
05-09-2023 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.