Defekter Zweit-Akku für Akkuschrauber GSR 12V-15 Professional

  • 10 Jan 2024
  • #575233
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich einen defekten Zweit-Akku reklamieren möchte. Ich habe am 19.09.2023 den Akkuschrauber (GSR 12 V-15 Professional) in Isernhagen beim OBI-Markt gekauft. Ich habe das Produkt nun zum dritten Mal in Gebrauch gehabt und nun festgestellt, dass der Zweit-Akku sich nicht aufladen lässt. Da ich nicht in der Nähe von Isernhagen wohne, möchte ich ungern den Weg in Kauf nehmen, um den Akkuschrauber zurückzugeben bzw. zu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen neuen Ersatz -Akku zusenden können. Als Nachweis kann ich Ihnen gern den Kaufbeleg per Mail zusenden und den defekten Akku zusenden. Bitte geben Sie mir ein kurze Rückmeldung, ob die Möglichkeit zum Erhalt eines neuen Ersatz-Akkus besteht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Hafenstraße 12
38527 Meine
Email: ******@gmx.de

Teilen

10-01-2024 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.