Keilriemen immer abgesprungen

  • 23 Sep 2023
  • #544684
  • 81
Anzeige

Die Waschmaschine meiner Mutter hat nach 8 Monaten Laufzeit das erste Mal den Keilriemen abgeworfen. Da Mama nicht zu Hause war haben wir den Keilriemen wieder aufgespannt. (Garantie war Mama egal, da wir für sie mitwaschen mussten in Zeit von Krankenhaus) Dann lief sie wieder für 2 Runden Wäsche und wieder dasselbe. Diesmal neuer Keilriemen geholt und erneut aufgespannt. Nun lief die Maschine wieder für 3 Male. Als das Problem nochmal auf uns zu kam bestellten wir auch eine neue Riemenscheibe mit neuer Schraube und Federscheibe. Als wir diese nun einbauen wollten sahen wir dass die Federscheibe (gewellt) zwischen Trommel und Riemenscheibe eingebaut ist. Auf die Frage zum Kundenservice ob das richtig ist, oder ob die Federscheibe außen hingehört zur Schraube kam damit könnten sie uns nicht helfen. Für den Fall dass die das Teil falsch eingebaut wurde finde ich dies eine Frechheit hierüber keine Auskunft zugeben. Ob Garantie oder nicht. Klar hätten wir uns jemanden nach Hause bestellen können. Aber ohne Unterlagen und Fernsein der Mutter wollten wir dies nicht.Jetzt wollen wir das Riemenrad erneut einbauen und wissen nicht wohin die Scheibe gehört.

Teilen

23-09-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.