Die Aussagen des Technikers von Bosch sind unzutreffend.

  • 23 Jul 2023
  • #519597
  • 85
Anzeige

Unser Backofen backt ungleichmäßig, so das er an den hinteren Ecken verbrennt. Der Bosch Techniker hat unser Problem nicht ernst genommen, insbesondere den Fehler nicht gefunden. Seine Aussage war: Bedienungsfehler.
Der Herd ist über 4 Jahre alt. Wenn es ein Bedienungsfehler wäre, dann müsste ich ihn schon seit dem Kauf des Herdes begehen. Das ist nicht der Fall. Der Fehler ist jetzt aufgetreten.
Deswegen ist daran zu zweifeln, dass der Techniker gut ausgebildet ist und in der Lage ist einen solchen Backofen zu reparieren. Denn unser Backofen backt weiter ungleichmäßig bis zu Anbrennungen an beiden hinteren Ecken.
Wir fordern eine Änderung der Aussage des Technikers sowie eine Erneuerung der hinteren Heizdrähte, die vielleicht kaputt sind.

Teilen

23-07-2023 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.