Fehlerbeseitigung wird nicht erledigt

  • 20 Mär 2024
  • #592443
  • 39
Anzeige

Im Dezember 2023 ging meine neue Wärmepumpe auf Störung, wegen zu wenig Kältemittel. Der Bosch Kundenienst wurde zur Behebung des Fehlers gebeten. Erst nach mehreren Erinnerungen kam am 25.01.2024 ein Monteur von Bosch, hatte jedoch nicht genügend Kältemittel dabei, um den Fehler zu beseitigen. Es war schon sehr erstaunlich, dass der Monteur nicht ausreichend Kältemittel dabei hatte, da Bosch über zu wenig Kältemittel in m,einer Anlage informiert war. Er stellte mir einen neuen Servicetermin in Aussicht, Bosch würde sich wegen des Termins melden. Seit dieser Zeit (25.01.2024) ist nichts mehr passiert. Sowohl meine Installationsfirma als auch ich haben uns mehrfach bei Bosch telefonisch und auch per E-Mail in Erinnerung gebracht. Seit ca. 2 Monaten kümmert sich Bosch nicht um die Reklamation und meldet sich auch nicht wegen der Beseitigung des Fehlers. Auf meine Beschwerde-E-Mail wird nicht reagiert - keine Antwort. Zumindest habe ich heute eine Eingangsbestätigung auf meine erneute Beschwerde erhalten.
Der Service von Bosch ist m.E. wirklich unmöglich und für den Kunden inakzeptabel.

Teilen

20-03-2024 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.