Habe vor ca 6 Jahren eine Spülmaschine von Bosch bei unserem Elektriker vor Ort gekauft.
Jetzt nach der kurzen Zeit rostet der untere Geschirrkorb.
Wie sieht es hier mit Kulanz aus?
Teilen
05-05-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-05-2023 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht trotz Rost keine Kulanz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.