Kulanzantrag

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #116123
  • 1.368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe im Haushalt fast ausschließlich Bosch Geräte und alle gerade mal 1 bis 3 Jahre alt. Von dem Cerankochfeld PXX675DC1E 01 bin ich total enttäuscht, da gerade mal nach guten 2 1/2 Jahren Nutzung das Bedienfeld defekt ist und ich es zum ersten unverschämt finde das die Geräte so scheinbar produziert werden das sie nach so einer kurzen Zeit kaputt gehen und zum anderen das das Ersatzteil auch noch ein Haufen Geld kostet. Hier würde ich doch mehr Kulanz seitens Bosch erwarten. Warum kauft man sonst Markenhersteller ?
Ich würde mich über eine Kulanz in Form von Zusendung des kostenfreien Bedieneinheit freuen. Der Einbau würde selbstständig erfolgen.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 22:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bosch hat auf meinen eigenen Brief reagiert

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.