Bosch Türkei nicht ehrlich und verkaufsfreudig

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2023
  • #479060
  • 208
Anzeige

Hallo, ich lebe in Izmir/Türkei und bin Bosch-Nutzerin. In meiner Zweitwohnung habe ich alle Küchengeräte nach langem forschen aller Marken wieder bei Bosch bestellen wollen. Man hat mir im Geschäft einen Preis für alle Geräte zu 8 Raten angeboten und ich habe den Kauf mit meiner Kreditkarte getätigt. Als ich später meinen Bankaccount gecheckt habe waren es nur 3 Raten. Die Bank hat mir 5 zusätzliche Raten mit Zinsen angeboten. Als ich im Bosch-Geschäft angerufen und gesagt habe, dass diese mir den Preis mit 8 Raten zugesichert haben war die einzige Reaktion, dass es sie nichts angeht was die Bank macht, wir den Kauf direkt stornieren können. Ich will keinen Kauf stornieren, ich brauche dir Geräte und möchte Bosch. Aber ich möchte auch die zugesicherten 8 Raten ohne Zinsen. Als ich mich an Bosch-Türkei mit meiner Beschwerde gewendet habe haben diese mich genausowenig unterstützt. Das Geschäft kann nichts für die Bank war die Aussage. Man hätte mir mitteilen müssen, dass die Raten nicht wie zugesagt fix auf 8 festgelegt werden können, dass dies vin Bank zu Bank, von Kreditkarte zu Kreditkarte ändern kann. Ich habe einen Verlust von ca. 100 Euro, was ich so nicht hinnehmen möchte.

Teilen

01-04-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht lösungsorientiert

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.