Sehr geehrte Damen und Herren ,
am 1.7.2020 habe ich bei Saturn einen Gefrierschrank Bosch GSN 58 DWDV gekauft. Es war eine Aktion, jedoch wurden keine Waren geliefert und wir haben das Ausstellungsstück mitgenommen. Vor 14 Tagen beim öffnen meines Kräuterfaches kam mir dann die Klappe entgegen, weil, was wir nicht sahen, die Halterung einen Knacks hatte.
Nach nicht mal 4 Wochen , bitter. Kann man das anhand meines Kaufbeleges als Reklamation bei Ihnen einreichen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
24-08-2020 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2020 um 13:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super nett geschrieben, Ersatzteil bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.