Unterirdisch! Kühlschrank ist seit 3 Wochen kaputt und wir werden weiterhin vertröstet.

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #492965
  • 182
Anzeige

Unser Kühlschrank, den wir gerade mal 2 Wochen in Betrieb hatten, ist aufgrund eines Produktionsfehlers kaputt. Er kühlt nicht mehr und wir haben schon reihenweise Lebensmittel weggeschmissen. Schon auf den ersten Termin, zur Feststellung ob unser Kühlschrank wirklich kaputt ist (!) mussten wir 1 Woche warten. Dann wurde ein Ersatzteil bestellt - wieder eine Woche. Dann kam der Techniker viel zu spät (obwohl das Zeitfenster schon 4 Stunden lang ist). Zum Glück war ich den ganzen Tag da und konnte ihn trotzdem reinlassen. Dann hat das Ersatzteil aber nicht reingepasst - wieder eine Woche. Zumindest hatten wir eine Terminbestätigung dafür. Als keiner kam riefen wir an und der Termin wurde ohne Angabe von Gründen und ohne uns zu informieren nochmal eine Woche nach hinten verschoben. Im Callcenter wird man eh nur vertröstet. BOSCH hat scheinbar null Interesse dran, dass unser Kühlschrank auch irgendwann mal wieder funktioniert. Ein Kühlschrank ist essentiell für den Alltag - in den Sommermonaten auch noch -, es ist eindeutig ein Produktionsfehler und der Kundenservice macht uns nur Arbeit anstatt dass er uns bei unserem Problem hilft. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann es nicht fassen. Ich kaufe nie wieder was bei BOSCH. Die Garantie kann man ja ins Klo schmeißen. Die Art und Weise wie der Kunde hier behandelt wird kann man nur arrogant nennen. Ich fühle mich absolut verarscht. Ich sitze jetzt hier immer noch ohne Kühlschrank und es ist nicht geklärt, wann er denn mal wieder funktioniert.

Teilen

19-05-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 21:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solange die Geräte von Werk funktionieren ist alles gut. Sobald etwas mit den Geräten nicht funktioniert, ist man der Gnade des Kundenservice ausgeliefert...

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.