Techniker nicht zum vereinbarten Termin gekommen

  • 04 Okt 2022
  • #424325
  • 113
Anzeige

Am Vorabend um 20.16 Uhr erhalte ich eine Email, dass die Reparatur am nächsten Tag zwischen 8 und 10 Uhr stattfindet. Um 10:20 Uhr rufe ich den Kundenservice an, sie sagen die Reparatur findet zwischen 8 und 12 Uhr statt. Um 12:29 Uhr rufe ich erneut den Kundenservice an. Sie sagen dass der Ersatzteil fehl und wir sollen einen neuen Termin vereinbaren. 5 Stunde extra umsonst gewartet.
Wenn der Ersatzteil noch nich da ist, soll der Kunde unbedingt im Voraus informiert werden.

Teilen

04-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.