Problem mit Bose?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bose bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Sep 2020
Leider keinerlei Reaktion oder Entschuldigung von Bose... habe nach 9! Wochen zwar Ersatz bekommen, dieser hat allerdings nicht funktioniert also musste ich nochmals Kontakt per Telefon für 1,5h aufnehmen. Ende vom Lied nochmal alles zurück schicken und wieder ne Woche warten ( auf einmal war es doch schnell möglich). Mittlerweile läuft es, aber den Support kann man trotzdem kein Stück empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2020
Trotz vieler Anrufe und einem Einwurfeinschreiben keinerlei Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2020
Sehr guter Service empfelendswert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
War sehr zu Frieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2020
Eine Stunde telefoniert und keine Ahnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2020
Bessere Leute für den Kundenservice einstellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2020
Bose nie wieder, arrogantes Unternehmen mit überhaupt keinem Kundenservice. Da ist jede andere Firma die bessere Wahl!!!! Nie wieder!!!!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2020
Nach nochmaliger Ermahnung hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2020
kein kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2020
Hierfür findet man keine Worte. mehr als 120,00 € in den Sand gesetzt. Trotz mehrfachen Schriftverkehr, alles nur Luftblasen. Ich fühle mich " verarscht"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN