Einfach nur schlecht

  • 22 Nov 2023
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Ich frage mich: geht es noch schlechter?
Ich kann hier alle schlechten Bewertungen nur bestätigen. Bei BOSE direkt zu bestellen ist der größte Fehler gewesen. Es dauert nicht nur unverschämt lange, auch die "Servicehotline" chat usw. Können die sich sparen, denn helfen können die einem nicht. Sie sind nett, aber das war es dann auch. Null Kompetenzen. Nur um mit jemandem zu telefonieren rufe ich meine Oma an. Jeder kleine online shop ist da besser aufgestellt. Ein Unternehmen wie BOSE stellt sich hier ein Armutszeugnis aus. Bin mal gespannt wann die Kopfhörer, die inzwischen überteuert sind, hier aufschlagen. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich keine Hoffnung das es bis Weihnachten klappt. Ich wollte die eigentlich zurückschicken, aber was ich darüber hier so lese, dann schlucke ich lieber die Mehrkosten und verticke die Dinger wieder mit noch größerem Verlust bevor ich diesen Laden weiter unterstütze indem ich Werbung laufe und kaufe mir was Vernünftiges von Sennheiser. Das ist so grottenschlecht, ich kann gar nicht soviel essen wie ich k.....könnte. BOSE gleich zweimal, nämlich das erste und letzte Mal. Geht gar nicht.

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22-11-2023 um 14:48 Uhr

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Bose
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