Unrepariert zurückgeschickt

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487516
  • 192
Anzeige

Bose hat eine Box, die ein komplett kaputtes Line-Out hat (vermutlich von Anfang an, es fiel mir nur vorher nicht auf, weil ich es nicht gebraucht habe) nicht repariert, sondern einfach zurückgeschickt, obwohl der Fehler vom Zwischenhändler nachgeprüft und bestätigt wurde. Und das in der Originalverpackung ohne Schutz.
4 Wochen umsonst gewartet. Unmöglich! Ich muss die Box jetzt erneut einsenden, obwohl ich sie dringend für Auftritte brauche und weiß nicht, ob sie diesmal repariert wird.

Teilen

01-05-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 21:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Waren Fehlinformationen von Seiten des Verkäufers. Also hat Bose alles richtig gemacht.

3
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.