Wie gerade gemerkt, bin ich auch eine der vielen geschädigten. Nach 3,5 Jahren ging zuerst das Bass Modul nicht mehr (Status leuchtet nicht mehr) und 4 Monate danach ging die Soundtouch nicht mehr. Lässt sich nicht einschalten, keine LED leuchtet, einfach keine Reaktion. Lt. Kundenservice von Bose ist eine Reparatur für 200 € pro Gerät möglich. Man denkt, dass man ein Qualitätsprodukt gekauft hat und dann wird man vorsätzlich getäuscht. Nach den ganzen Kommentaren hier zu urteilen, ist es ein Herstellerfehler und dafür soll der Kunde auch noch einen drauf zahlen! Liebe Firma BOSE hier ist definitiv KULANZ angebracht. Wir waren mit dem Sound super zufrieden aber wir werden definitiv kein Bose Produkt mehr kaufen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 22:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiterin vom Kundenservice war sehr gelangweilt am Telefon und hat während des Gesprächs mehrmals gegähnt. Wirklich hilfreiche Informationen konnte sie auch nicht liefern.
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