Bose Soundtouch 300 und Acoustimass 300 nach 3-4 Jahren defekt

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366072
  • 3.231
Anzeige

Wie gerade gemerkt, bin ich auch eine der vielen geschädigten. Nach 3,5 Jahren ging zuerst das Bass Modul nicht mehr (Status leuchtet nicht mehr) und 4 Monate danach ging die Soundtouch nicht mehr. Lässt sich nicht einschalten, keine LED leuchtet, einfach keine Reaktion. Lt. Kundenservice von Bose ist eine Reparatur für 200 € pro Gerät möglich. Man denkt, dass man ein Qualitätsprodukt gekauft hat und dann wird man vorsätzlich getäuscht. Nach den ganzen Kommentaren hier zu urteilen, ist es ein Herstellerfehler und dafür soll der Kunde auch noch einen drauf zahlen! Liebe Firma BOSE hier ist definitiv KULANZ angebracht. Wir waren mit dem Sound super zufrieden aber wir werden definitiv kein Bose Produkt mehr kaufen.

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 22:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterin vom Kundenservice war sehr gelangweilt am Telefon und hat während des Gesprächs mehrmals gegähnt. Wirklich hilfreiche Informationen konnte sie auch nicht liefern.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.