Programmierte Zerstörungsfunktion Bassmodul 700?

  • 01 Jan 2023
  • #453614
  • 277
Anzeige

Ich habe im Mai 2019 das 700er System gekauft, das allerdings selten genutzt wird und dann auch nur zum Fernsehen, da es an einem Zweitfernseher angeschlossen ist.
Jetzt stelle ich fest, dass das Bassmodul nicht (mehr) funktioniert, die kaum genutzte Fernbedienung gab schon nach wenigen Monaten ihren Geist auf.
Wie kann man für soviel Geld so miese Qualität verkaufen, ich hätte vorher auf YouTube gucken sollen, da wird schonungslos auf die minderwerige Qualität aufmerksam gemacht. Mein dringender Rat an alle: Finger weg von BOSE!

Teilen

01-01-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.