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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bose Bestellung nach 2 Wochen nicht versendet, aber Geld abgebucht!

Hallo, ich habe nach 2 Wochen nach der Bestellbestätigung meiner Bose Home Speaker 500 noch keine Versandbestätigung für meine Bestellung und stelle nun fest, dass ich keine Möglichkeit zur Stornierung per Mail auf der Homepage habe. Ich muss dies telefonisch oder per WhatsApp machen! Abbuchung ist am gleichen Tag erfolgt. Nie wieder Bose, danke. Schade, denn das Produkt hat mir wirklich gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bose Acoustimass 300 defekt

Hallo nachdem es ja kein Geheimnis ist das die Platine defekt ist kann ich mich hier nur den anderen anschließen…Ich hab einen Haufen Geld auf den Tisch gelegt und bin bitter enttäuscht. Anfangs dachte ich das es an diesem besagten 30cent Teil liegt. Habe es einlöten lassen, aber es funktioniert immer noch nicht. Sub geht an und nach wenigen Minuten geht er wieder aus um nach dem vermutlichen abkühlen wieder für ein paar Sekunden oder Minuten an zu gehen. Habe ich irgendwie eine Möglichkeit diese Platine reparieren zu lassen?

Bose Produkt Defekt & fehlender Support

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich vor 2 Jahren für ein Bose Produkt entschieden, da ich der Auffassung war, ein Premium Produkt mit langer Lebensdauer zu kaufen. Leider hat mein Kopfhörer (NC 700) nun einen technischen Fehler und lässt sich nicht mehr aktivieren. Mittlerweile bin seit mehr als 48 Std damit beschäftigt bei Bose einen Ansprechpartner zu finden, der sich um mein Anliegen kümmert. Bis jetzt wurde ich nur von Hotline zu Whatsapp und wieder zur Hotline weitergeleitet. Sollte das der Anspruch eines "Premiumherstellers" sein, dann werde ich mich beim anstehenden Kauf für eine andere Marke entscheiden.

Bose Bose Acousticmass 300 kein Strom

Gleiches Problem wie hier schon oft beschrieben. Soundbar 300 und Acoustimass 300 für JE 749€ im Sept 2017 bei Media Markt gekauft. Nach nur 4 ½Jahren ist das Bass Modul tot. Anderen Stromstecker getestet und der Media Markt Bose Vertreter hat auch sein Glück versucht,aber tot. Service Anfrage auf Kulanz ergab keinen Erfolg. Reperatur für 145€! Bei dem Preis echt traurig und plamabel für Bose ... Besonders wenn ich hier lese dass das Problem wohl öfter auftritt! Selbst Philips bietet bei elektrischen Zahnbürsten besseren Support! Ich hatte schon den Soundtouch 20, habe noch den Soundtouch 10 und eben diese Soundbar, aber zu Bose werde ich wohl nicht mehr greifen! Tief in den Geldbeutel greifen aber Null Service.

Bose Bose Rückzahlung nicht erhalten

Bezug: - Ihre Mail vom 28.01.2022 - Auftragsnummer: WH16934939 - Auftragsnummer: WH16969842 - Telefonanrufe bei der Hotline 069667786790 am 08.02.2022 - 11:55 Uhr// 14.02.2022 - 10:57 Uhr// 17.02.2022 - 10:50 Uhr und 12:14 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehreren Anrufen bei Ihrer Hotline in der vergangenen Woche sowie einem Schriftverkehr in Ihrem Chat am 14.02.2022 bitte ich um einen aktuellen Sachstand zu einer Rückzahlung nach Rücksendung einer Musikanlage, nebst Zubehör, am 28.01.2022. Sachverhalt: 1. Kauf Bose Smart Soundbar 700; Bose Surround Speakers 700; Bose Soundbar Wall Bracket; Bose Bass Module 700 am 12.01.2022. Auftragsnummer: WH16934939 Warenwert: 2.439,80€ 2. Erhalt der Ware am 13.01.2022. Auftragsnummer: WH16934939 3. Rücksendung Bose Soundbar Wall Bracket mit Sendungsnummer: 1Z30R5929127986285 am 16.01.2022. Warenwert: 39,95€ Erstattungsstatus: ERHALTEN 4. Kauf eines einer anderen Wandhalterung mit Auftragsnummer: WH16969842 am 16.01.2022. Warenwert: 49,95€ 5. Erhalt der Ware Omnijewel Satellite Wall Bracket am 18.01.2022. Auftragsnummer: WH16969842 6.1 Rücksendung Bose Smart Soundbar 700; Bose Surround Speakers 700; Bose Bass Module 700 am 28.01.2022. Auftragsnummer: WH16934939 Warenwert: 2399,85€ Bose Reference: RE00121903 Sendungsnummer Bose Surround Speakers 700: 1Z30R5929114525074 Sendungsnummer Bose Smart Soundbar 700: 1Z30R5929106098284 Sendungsnummer Bose Bass Module 700: 1Z30R5929110632090 6.2 Rücksendung Omnijewel Satellite Wall Bracket am 28.01.2022 Auftragsnummer: WH16969842 Warenwert: 49,95€ Bose Reference: RE00121906 Sendungsnummer Omnijewel Satellite Wall Bracket: 1Z30R5929138249944 Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts und Rückzahlung der Gesamtsumme von 2449,80€ auf die ursprüngliche Zahlmethode! Einzelposten Auftragsnummer: WH16934939 - 2399,85€ und Auftragsnummer: WH16969842 - 49,95€. Nach Aussage des Kundenservice kann mir dieser nicht weiterhelfen. Einen Anruf oder eine Mail zum Sachverhalt werde ich nicht erhalten. In den Paketen, so die Aussage, waren eine Lampe und ein Paket war leer. Was ist aber mit den zwei weiteren Paketen? Welche Sendungsnummern waren betroffen? Erhalte ich Fotos der leeren Pakete? Zu meiner Person: ****** ****** An den zwei Kreuzchen 3 56332 Dieblich Tel.: ****** Ich bitte um Kontaktaufnahme über angegebene Telefonnummer! Mit freundlichem Gruß ****** ******

Bose Sleep Buds

Zum wiederholten Mal funktionieren die SleepBuds (199 €) nicht. Beim Anruf der Hotline wird immer wieder auf ein Reset hingewiesen, aber nach mittlerweile etwa 10 Versuchen wird der rechte Bud immer noch nicht erkannt. Die Dinger sind etwas mehr als 2 Jahre alt (Januar 2019), wurden auch einmal schon ausgetauscht, aber funktionieren immer noch nicht richtig. Es ist nicht möglich den rechten Bud in Betreib zu nehmen. SN: 078793Z93070393AE Hoffentlich auf diesem Weg Hilfe, Grüße, ****** ******.

Bose Bose SoundTouch 300 kein Strom

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine SoundTouch 300 von Bose. Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass kein Strom durchfließt. Gerät reagiert nicht mehr, Reset nicht möglich. Wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, handelt es sich hierbei um einen Herstellungsfehler / häufigen Fehler. Sehr schade bei so einem tollen Produkt. Zudem gehört ed in den höheren / teureren Preisbereich. Können Sie mich bitte supporten und mir mitteilen, welche Lösungen Sie mir anbieten können? Danke Ihnen im Voraus und Freundliche Grüße

Bose extrem unfreundlicher und genervter technischer Telefonsupport

Wir haben eine Bose Soundbar 900 mit sub woofer gekauft und sind beim Einrichten an der Verbindung zu Alexa gescheitert. Deshalb habe ich den technischen Support kontaktiert. Der Herr war von Anfang an genervt von meinem Anliegen, konnte mir aber sehr schnell beim ersten Schritt des Einrichtens von Alexa weiterhelfen. Dann hatte ich noch eine weitere Frage und bei seiner Hilfestellung konnte ich ihn akustisch nicht richtig verstehen, worauf er erneut extrem genervt reagierte. Ich habe ihn dann (zugegeben ebenfalls genervt) darum gebeten höflicher zu sein. Er hat mir tatsächlich vorgeworfen nicht zuzuhören. Kurz gesagt, ist das Gespräch sehr schnell eskaliert und er hat aufgelegt ohne mir seinen Namen zu nennen. So eine Kommunikation mit Kunden kann einfach nicht sein und ich erwarte mir einen kompetenten und sachlichen technischen Support, wenn ich Probleme beim Einrichten eines Produktes in der Preisklasse habe. Das Telefonat hat stattgefunden am 12.02.2022 13:11-13:25 Uhr. Ein Herr mit deutschem Akzent. Diese Telefonate werden zu qualitätszwecken aufgezeichnet, und wenn Bose tatsächlich etwas an der Qualität der Beratung liegt, sollte das nachgehört werden.

Bose WAVE MUSIC SYSTEM IV DAB ESP BLK 230V

bezahlt am 14.12.2021 per Überweisung. Soll sich angeblich auf dem Weg zu mir befinden lt. Mail vom 11. Januar 2022. Heute 01. Februar 2022 Gerät noch nicht geliefert. WANN ERHALTE ICH DAS GERÄT?

Bose Schlechter Kundenservice

Habe mehrfach reklamiert, da auf meinem Kopfhörer NC 700 rechts kein Ton ist. Man hat mir zugesagt eine E-Mail mit einem Paketrückschein zu senden. Den Kopfhörer habe ich erst seit einem halben Jahr, bei Amazon gekauft. Man wollte die Kopfhörer austauschen. Aber nichts passiert. Bei einem Produkt dieser Preisklasse sollte der Kundenservice ebenfalls Preisklasse sein. ******@netcologne.de ****** ****** Sternengasse 1b 50676 Köln Schauen wir mal was jetzt passiert

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