Zum wiederholten Mal funktionieren die SleepBuds (199 €) nicht. Beim Anruf der Hotline wird immer wieder auf ein Reset hingewiesen, aber nach mittlerweile etwa 10 Versuchen wird der rechte Bud immer noch nicht erkannt. Die Dinger sind etwas mehr als 2 Jahre alt (Januar 2019), wurden auch einmal schon ausgetauscht, aber funktionieren immer noch nicht richtig. Es ist nicht möglich den rechten Bud in Betreib zu nehmen.
SN: 078793Z93070393AE
Hoffentlich auf diesem Weg Hilfe,
Grüße,
****** ******.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für fats 200 € ein Gerät gekauft, dass schon nach einem Jahr ausgetauscht wurde, nun aber schon wieder den gleichen Fehler ausweist. Als "Kulanz" wurde mir dann ein Gerät "neuester" Generation angeboten das dann ca. 40 % weniger als der Originalpreis kosten sollte. Nochmal etwa 100 € investieren und dann funktioniert das auch wieder nicht? Nein, danke! Nie wieder Bose!
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