Reklamation Gigaset

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517418
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich das bei Ihnen bestellte Gigaset. Es hat eine Störung - meldet sich immer mal wieder ab von der Station. Ich bitte um Zusendung eines Retourenlabels und um eine Erstattung des Betrages auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, übernehmen keine Verantwortung

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.