Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamiere ich das bei Ihnen bestellte Gigaset. Es hat eine Störung - meldet sich immer mal wieder ab von der Station. Ich bitte um Zusendung eines Retourenlabels und um eine Erstattung des Betrages auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, übernehmen keine Verantwortung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.