Tablett wurde zerbrochen geliefert

  • 06 Mai 2024
  • #599789
  • 20
Anzeige

Lieferung am 02.05.2024: Folgender Artikel-Nr. 26635 Tablett Zeller Kräuter wurde völlig verbrochen im Karton mit weiteren Artikel geliefert.
Wir wünschen keinen Ersatz für das Tablett und werden diesen Artikel von der Rechnung abziehen.

Das gibt uns weiterhin Anlass zur Beschwerde, wie die bestellten Artikel teilweise in den Kartons zu finden sind. Auch wenn es bei Ihnen ab einer bestimmten Bestellmenge diverse Zugaben gibt. Diese Zugaben wie z.B. Kekse und anderes sind ebenfalls teilweise zerbeult oder kommen nur noch als Krümel im Karton an. Vielleicht sollten Sie den Mitarbeitern eine Fortbildung ermöglichen, das man zwischen sensiblen oder zubruchgehende Artikel noch etwas Packmaterial steckt.
Wie verfahren wir mit dem zerbrochenen Tablett. Sie können ja wohl nicht verlangen, dass wir dafür den großen Karton nutzen müssen.

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.