Toner schmiert

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202780
  • 342
Anzeige

Wir haben im Dezember anstatt der bestellten Pelikan Tonerpatronen eine Fremdmarke erhalten. Da wir davon ausgingen dass es die richtigen in neutraler Verpackung sind, haben wir diese behalten und auf Böttcher vertraut. Nach dem Einsetzen des Toners vor ein paar Tagen waren wir dann mehr als enttäuscht: unsaubere Drucke, Toner hat sich überall im Drucker verteilt und bei 70% Tonerstand mussten wir diese austauschen. Eine Reklamation weißt Böttcher ab, auch die noch vorhandenen Toner möchte Böttcher nicht zurücknehmen. Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen gleich null. Ein sehr unverschämtes Geschäftsgebaren! Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten, da es sich um eine Großbestellung Toner handelt. Und Böttcher hat nun einen Großkunden weniger.

Teilen

10-03-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 14:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Nach Rücksprache mit der Reklamationsabteilung wurden Ihnen bereits die Rücksendeunterlagen für die defekte Ware übermittelt.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 13:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war zuerst ablehnend und eine weitere Mitarbeiterin hat auf freundliche Weise das Problem gelöst.

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.