Mahnung trotz Retoure

  • 02 Aug 2023
  • #523688
  • 125
Anzeige

Ich habe im Juli eine Bestellung aufgegeben, wollte diese Retournieren beziehungsweise stornieren, dies war schon nicht mehr möglich. Lieferung dauerte ewig und nachdem ich sie dann zurück gesendet hatte, in meinem Kundenkonto dieses auch erfasst wurde, bekam ich nun eine Mahnung von dem Zahlungsdienstleister rate Pay. mehrere E-Mails liefen ins Leere. Und rate Pay habe ich zusätzlich informiert, dass ich diesen Betrag nicht bezahlen möchte. Hiermit lege ich Widerspruch ein.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 23:48 Uhr


Leider habe ich bisher weder von Brands4Friends etwas gehört oder von dem Bezahlungsdienst ratepay. Ich möchte gerne wissen, ob die Sache jetzt erledigt ist und meine Rücksendung beziehungsweise die Information dazu weitergegeben wurde.

30-08-2023 um 23:35 Uhr


Bisher habe ich noch überhaupt keine Antwort oder Reaktion erhalten. Die Sache ist also immer noch ungeklärt.

13-09-2023 um 22:14 Uhr


Bis jetzt hat niemand reagiert, allerdings habe ich auch keine Zahlungsaufforderung mehr bekommen. Vermutlich ist die Angelegenheit erledigt, aber ich habe keine Bestätigung dafür.

28-09-2023 um 14:58 Uhr


Ich gehe einmal davon aus, dass die Sache erledigt ist, da ich keinerlei Zahlungsaufforderungen mehr erhalten habe. Allerdings habe ich nichts schrifliches, darum ist für mich der Fall noch offen.

23-10-2023 um 14:43 Uhr


Leider habe ich immer noch nichts gehört, ob die Angelegenheit nun erledigt ist.

5
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.