brands4friends.de

Private Sale GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

brands4friends.de
Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brands4friends.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

brands4friends.de Retourengutschrift von brands4friends nicht erstattet

Ware zurückgeschickt, habe eine E-Mail von brand4friends vom 27.06.23 erhalten, dass Ware zurück gekommen ist und der Betrag von 74,74 Euro in Kürze erstattet wird. Das ist bis heute nicht geschehen. Mit freundlichen Grüßen

brands4friends.de Retourengutschrift von brands4friends nicht erstattet

Aus zwei Bestellungen im Mai 2023 wurden mir bis heute bestätigte Retouren nicht gutgeschrieben. Dabei wurde mir per Mail die Erstattung der Beträge zugesichert.

brands4friends.de Reklamation

Guten Tag, Bei meinem Schuh löst sich die Naht an der vorderen lasche

brands4friends.de Rückerstattung der Retoure fehlt immer noch

Habe bis heute keine Rückerstattung meiner Retoure erhalten und bekomme sich keinen Kontakt der weiter helfen kann.Ich hätte gerne mein Geld zurück.

brands4friends.de Bestellung storniert, aber kein Geld zurück

Ich hatte eine Bestellung bei B4F getätigt, diese wurde storniert, das Geld jedoch abgebucht - angeblich kommt eine Erstattung. Bis jetzt habe ich keine Antwort auf Anfragen erhalten und die Erstattung blieb aus. Es geht dabei um 81.29 Euro

brands4friends.de Das Geld der Retoure der Bestellung 869306953 ist nicht bei mir angekommen

Kundenkonto: ******@t-online.de brands4friends Information zu deiner Rücksendung Hallo ******, wir haben deine Rücksendung für die Bestellung 869306953 erhalten. Die Erstattung des Betrages in Höhe von 140,02 € erfolgt in Kürze auf das Kreditkartenkonto, von dem die Zahlung erfolgt ist. Sofern du eine Kreditkarte mit verzögerter Belastung hast, wird die Erstattung am Ende des laufenden Monats ersichtlich sein.

brands4friends.de Retouren-Gutschriften nicht erstattet

Im Juni 2023 habe ich 3 Retourpakete an brands4friends geschickt. Ich bekam die Bestätigung, dass die Erstattung am Ende des laufenden Monats bei der Kreditkarte ersichtlich sein wird. Nichts ist bisher passiert. 2 Kreditkartenabrechnungen sind bisher gekommen - auf keiner Abrechnung eine Gutschrift. Im Juli habe ich eine ich an das Kundenservice von brands4friends geschrieben - es kam die automatische Antwort, dass es aufgrund des erhöhten Volumens aktuell zu einer Verzögerung bei der Beantwortung der Anfrage kommt. Antwort ist nie eine gekommen. brands4friends gibt es nun nicht mehr und ich hoffe immer noch auf meine Gutschrift. Wenn nicht anders möglich, muss ich wohl rechtliche Schritte unternehmen. Es handelt sich immerhin um € 289,07, die rückerstattet werden sollten.

brands4friends.de Ich warte auf mein Geld der Retoure

Ich habe mehrere Hosen zu Anprobe bestellt, und den Rest zurück geschickt. Die Sachen waren laut brands4friends auch angekommen. Aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen.

brands4friends.de kann meine Bestellung nicht retournierne

ich habe o.a. Bestellung während meines Urlaubes erhalten und war nach dem Urlaub krank. Als ich endlich gesund war und das Paket zum retour schicken richten wollte, konnte ich keine Retoursendung mehr auswählen. Ich haben dem Support Team geschrieben, aber alles was kam, war eine Mahnung und keine Antwort, wie ich die Ware retournieren kann. Ich möchte die gesamte Sendung retournieren, kam zu spät und ich hätt einen Teil für den Urlaub gebraucht, daher genötige ich nun absolut nicht davon. Ich habe kein Probem, das Rückporto zu zahlen, aber muss zuerst wissen, wie kann ich einen retour Paketschein usw erstellen. Ich hoffe, ich bekomme diesmal eine Antwort und nicht nur eine weitere Mahnung. Ich kriege keine Antwort, nur Mahnungen und zahle sicher nicht ,was ich nicht brauche U.K.

brands4friends.de Rücksendung bis heute nicht erstattet

Leider wurden 2 Retouren meinerseits von Brands4Friends bis heute nicht zurückbezahlt. Beide Sendungen sind anfang Juli 23 bei Brands4Friends angekommen. Die Bestätigungsmail liegt mir vor. Auf auch meine mehrmaligen eMails wurde nie geantwortet. Jetzt ist nicht mal mehr die Homepage erreichbar. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Als langjähriger Kunde wird man jetzt so missachtet. Scheinbar hilft nur noch der Rechtsweg. Schade!

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben