Brast reagiert auf keine Beschwerde.

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2022
  • #384260
  • 260
Anzeige

defekter Whirlpool Tekapo zum Preis von 549..oo verliert Wasser. diese Nachricht habe ich schon 10mal an sie verschickt und sie melden sich nicht. Wurde über Amazon gekauft. Auch auf Anrufe reagieren sie nicht. Muss mir weitere Schritte vorbehalten. Reklamation war schon am 13.05.2022

Teilen

01-06-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 11:44 Uhr


Liebe Kundin,

wie wir Ihnen per Direktmail mitgeteilt haben ist eine Rückgabe nach über einem Jahr leider nicht möglich.
Selbstverständlich tauschen wir jedoch Ihren Pool aus sobald wir das defekte Exemplar erhalten haben

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.