Rasenmäher nach 1 Monat Benutzung kaputt

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #548373
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie bereits telefonisch mit ihrem Kundendienst besprochen und mehrfach leider ohne Antwort schriftlich per Mail beschrieben, sende ich Ihnen anbei nochmal alle Informationen zu unserer Bestellung über otto.de. Der Griff des Gaszuges des Rasenmähers ist in einfacher Handhabung einfach abgebrochen. Wir bitten dringends um Reklamation! Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

06-10-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.