Brast reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524074
  • 117
Anzeige

Ich habe den BRAST Benzin Rasenmäher 20196 DELUXE
Der Riemenschutz und der Messerhalter sind kaputt und ich habe bereits 2x Brast per Mail kontaktiert da der Artikel als zur Zeit nicht lieferbar gekennzeichnet ist.
Ich wollte einen Ersatz oder eine Information wann der Artikel wieder verfügbar ist. Leider wird es ignoriert.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kein Kundenservice in Aktion getreten ist finde ich es unterirdisch

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.