Ich habe den BRAST Benzin Rasenmäher 20196 DELUXE
Der Riemenschutz und der Messerhalter sind kaputt und ich habe bereits 2x Brast per Mail kontaktiert da der Artikel als zur Zeit nicht lieferbar gekennzeichnet ist.
Ich wollte einen Ersatz oder eine Information wann der Artikel wieder verfügbar ist. Leider wird es ignoriert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da kein Kundenservice in Aktion getreten ist finde ich es unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.