Habe einen Rasenmäher Brast 2015 bei Amazon gekauft. Nun ist er wieder zur Durchsicht. Die Räder und Antriebsräder sind ganz abgefahren. So dass er unten auf dem Rasen aufliegt. Suche neue finde aber keine. Kann doch nicht sein das es da nix mehr gibt. Danke
Teilen
02-03-2024 um 05:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
07-03-2024 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 16:46 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super schnelle Antwort. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.