Fehlender Akku

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506034
  • 74
Anzeige

Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten einen Rasenmähermit E-Start bei Ihnen gekauft und musste feststellen das kein Akku dabei gewesen ist. Mit mehrfachen anrufen und Emails wurde mir immer versprochen das Problem zu klären.Bis jetzt ist nichts passiert
Daher bitte ich Sie zum letzten Mal mir den fehlenden Akku sofort zu schicken
Mfg ******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut haben sich 2 Monate zeitgelassen um das Problem zu lösen

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.