Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten einen Rasenmähermit E-Start bei Ihnen gekauft und musste feststellen das kein Akku dabei gewesen ist. Mit mehrfachen anrufen und Emails wurde mir immer versprochen das Problem zu klären.Bis jetzt ist nichts passiert
Daher bitte ich Sie zum letzten Mal mir den fehlenden Akku sofort zu schicken
Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut haben sich 2 Monate zeitgelassen um das Problem zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.