Wir waren letzte Woche in Kroatien im Urlaub und hatten das SUP Shark 320 dabei. Es wurde ordnungsgemäß mit der beiliegenden Pumpe aufgepumpt und an Bord eines Schiffes mit anderen Boards abgestellt. Plötzlich gab es einen lauten Knall und das Board ist geplatzt. Das Foto dazu habe ich schon über Amazon hoch geladen - leider habe ich noch keine Antwort bezüglich meiner Reklamation erhalten. Das Board ist noch kein Jahr alt, damit ist es sogar noch ein Fall von Gewährleistung und ich bitte Sie, das Board zu ersetzen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde nach etwas Wartezeit alles zufriedenstellend gelöst und ich bekomme ein neues Board
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.