So lange gewartet und falsche Teil

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2023
  • #544682
  • 78
Anzeige

Hallo....habe falsche Schaftverbindung bekommen für meinen Brast BRB-FS-3801.
Art.Nr ist vom Buch richtig abgeschrieben,leider falsch für die Maschiene.Abbildung stimmt auch nicht. Schiecken Sie mir bitte richtige Schaftvebindung und die KOSTENLOSE Rückschein für falsche. Da ich schon lange gewertet habe, dazu falsche Lieferung nicht von mir verursachte... bitte um schnelle Bearbeitung. Hochachtungsvoll Dabrowski
Rechn.Nr 33159284

Teilen

23-09-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:00 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.