Keine Reaktion auf Reklamation Whirlpool MSpa Fehler F1

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498600
  • 1.704
Anzeige

Am 20.05.23 haben wir den Pool in den Betrieb genommen. Ein erster Funktionstest an der Fernbedienung wie Heizung, Jet, Bubbles, Ozon etc. verlief reibungslos.

Am 23.05.2023 veranlasste ich daraufhin die Begleichung der offenen Forderung innerhalb des Zahlungsziels.

Jetzt nach 10 Tagen haben wir fortlaufend eine Fehlermeldung (F1), die dazu führt, das der Filter, die Heizung, der Bubble Betrieb oder der Jet Betrieb nicht anspringt.

Das das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist, bat ich am 30.05.23 per E-Mail um Reaktion auf meine Störungsmeldung bis spätestens Mittwoch, den 31.05.2023 und um Umtausch gegen ein reibungslos funktionierenden Pool.

Heute ist der 04.06.2023 und bis jetzt keinerlei Reaktion. Ich schreibe das Unternehmen heute nochmals per E-Mail an und setze eine Frist von einer Woche. Sollte bis dahin keinerlei Reaktion erfolgen, leite ich rechtliche Schritte ein.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 15:45 Uhr


Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Da Sie dies schon getan haben, bitten wir Sie wegen einer Hohen Anfrageanzahl um etwas Geduld.

Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Ihr BRAST24 Team

11-06-2023 um 20:17 Uhr


Guten Abend Herr oder Frau ?,

Ihre Antwort ist für mich leider nicht zufriedenstellend, da für mich als Kunde in keiner Weise verbindlich.

Bitte beachten Sie meine E-Mail vom 4. Juni und die darin gesetzte Frist.

Ihr Kunde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 16:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inzwischen sind wir vom Kauf zurückgetreten und haben unser Geld komplett erstattet bekommen. Das ganze funktionierte dann sehr unkompliziert und reibungslos. Ich denke, wir haben es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun, welches aber aufgrund der Masse oder Vielzahl von Aufgaben in Verbindung mit geringen Personalkapazitäten die Dinge nicht schnell genug abarbeiten kann.

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.