Am 20.05.23 haben wir den Pool in den Betrieb genommen. Ein erster Funktionstest an der Fernbedienung wie Heizung, Jet, Bubbles, Ozon etc. verlief reibungslos.
Am 23.05.2023 veranlasste ich daraufhin die Begleichung der offenen Forderung innerhalb des Zahlungsziels.
Jetzt nach 10 Tagen haben wir fortlaufend eine Fehlermeldung (F1), die dazu führt, das der Filter, die Heizung, der Bubble Betrieb oder der Jet Betrieb nicht anspringt.
Das das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist, bat ich am 30.05.23 per E-Mail um Reaktion auf meine Störungsmeldung bis spätestens Mittwoch, den 31.05.2023 und um Umtausch gegen ein reibungslos funktionierenden Pool.
Heute ist der 04.06.2023 und bis jetzt keinerlei Reaktion. Ich schreibe das Unternehmen heute nochmals per E-Mail an und setze eine Frist von einer Woche. Sollte bis dahin keinerlei Reaktion erfolgen, leite ich rechtliche Schritte ein.
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Antwort von Brast
09-06-2023 um 15:45 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Da Sie dies schon getan haben, bitten wir Sie wegen einer Hohen Anfrageanzahl um etwas Geduld.
Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Ihr BRAST24 Team
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 20:17 Uhr
Guten Abend Herr oder Frau ?,
Ihre Antwort ist für mich leider nicht zufriedenstellend, da für mich als Kunde in keiner Weise verbindlich.
Bitte beachten Sie meine E-Mail vom 4. Juni und die darin gesetzte Frist.
Ihr Kunde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inzwischen sind wir vom Kauf zurückgetreten und haben unser Geld komplett erstattet bekommen. Das ganze funktionierte dann sehr unkompliziert und reibungslos. Ich denke, wir haben es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun, welches aber aufgrund der Masse oder Vielzahl von Aufgaben in Verbindung mit geringen Personalkapazitäten die Dinge nicht schnell genug abarbeiten kann.
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