Ich habe einen Grastrimmer bei Ihnen bestellt dieser ist nach 3 mal normaler Nutzung kaputt. Dow plastik Abdeckung ist gebrochen wodurch die klingen nicht mehr richtig rotieren können. Ich habe vor mehr als einer Woche schon eine Mail geschrieben und um Reklamation oder Austausch gebeten. Keine Reaktion.
Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen.
Sollte sich binnen 48 Stunden niemand bei mir zurück melden hole ich das Geld per Paypal zurück und eröffne einen Fall
Teilen
27-09-2023 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
07-03-2024 um 10:00 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.