Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem von Ihnen gelieferten Rasenmäher habe ich zwischenzeitlich 3-Mal meinen Rasen gemäht. Bereits nach 3-maligen Rasen mähen springt der Rasenmäher nicht an. Sowohl mit Elektrostarter als auch der Start mit dem Seilzug funktioniert nicht. Mein 20 Jahre alter Viking-Rasenmäher ist bis vor kurzem auf den ersten Zug angesprungen.
Seit dem 3.9.23 versuche ich die Firma Brast telefonisch und auch per Mail zu erreichen, bisher leider erfolglos. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich die Firma Brast leider nicht weiterempfehlen.
Aus diesem Grunde möchte ich den von Ihnen gelieferten, völlig unbrauchbaren, BRAST-Benzinrasenmäher wieder zurücksenden und das von mir bezahlte Geld wieder zurückerhalten.
Ich bitte um baldige Info über die Vorgehensweise einer entsprechenden Rückabwicklung.
Für baldige Information, besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
19-09-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.