Rufen Sie zurück
Teilen
30-09-2023 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2023 um 08:37 Uhr
Es ist mir nicht möglich zu bezahlen wenn sie von ihrer Firma nicht klären was sie machen mit den kaputten Nähten. Nähen sie das vor Ort? Oder geben sie 50 Euro Nachlas? Rückruf bitte.
Antwort von Brast
07-03-2024 um 10:00 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 10:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Solche Firmen s
ollten bankrott gehen. Unmöglich das Verhalten Kunden gegenüber. Und unbrauchbar die Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.