Fehlendes Ersatzteil

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545923
  • 99
Anzeige

Ich habe am 13.04.23 bei Brast den Rasenmäher 21224 E-START Art.Nr 1004216004 gekauft.
Nun brauche ich für diesen Mäher ein neues Schneidmesser. Weder bei Brast im Ersatzteilshop, noch
im Internet ist ein Ersatz in der Breite von 53 cm zu finden. Ich habe am Donnerstag den 21.09.23
eine Anfrage per Email an Brast geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Ich finde es unmöglich, dass man kein Ersatzmesser erhalten kann, und dass Brast nicht auf meine Email antwortet.

Teilen

27-09-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 19:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.