Unsere bestellte Sitzecke besteht aus 4 Kartons. Einer dieser Kartons (2 von 3) wurde beschädigt geliefert. Die Beschädigung des Kartons wurde von irgendjemandem mit Klebeband verschlossen und eventueller Schaden des Inhaltes ließ sich nicht erkennen. Nach dem Öffnen entdeckten wir, dass die Teile massiv deformiert sind und so in keiner Weise verwendbar sind. Ich habe seit dem 19.08. an alle Kundenservicestellen eine Mail geschickt und auch das Kontaktformular genutzt. Bisher keinerlei Reaktionen auf meine Anfrage. Ich möchte wissen, ob dieser 1 Karton ersetzt werden kann oder ob ich die gesamte Bestellung reklamieren und zurückschicken muss. Zahlungsverfahren ist per Rechnung und Betrag wird erst beglichen, wenn das Problem gelöst ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mäßig
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