fehlendes Ladegerät

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542547
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich einen Brast Rasenmäher BRB-RM-18224 ESTART bei Ihnen gekauft , wollte jetzt den Akku aufladen und stelle fest, dass ich dafür
kein Ladegerät habe.
Ich bitte zum Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

Teilen

17-09-2023 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 08:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

prompt, aber die Reklamation noch einmal per Brief senden schlecht

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.