Strandkorb

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #500011
  • 86
Anzeige

April 22 kauften wir einen Strandkorb (450 €). Nutzten diesen eine Saison. Über den Winter lagerte er unter der mitgelieferten Abdeckung. Große Überraschung beim auspacken im Frühjahr 23. Überall verrostete Nagelköpfe, den Holzteilen fehlte die Imprägnierung, der Rattan löste sich teilweise auf. Bilder hatte ich an brast24 geschickt, bekomme aber leider nur freche Antworten. Ein Herstellermangel wird nicht anerkannt, gegen Bezahlung könnte ich zu einem „Sonderpreis“ Ersatzteile erwerben. Eigentlich ist der ganze Korb ein Ersatzteil … wie soll das gehen? Ich hatte schon eBay eingeschaltet aber leider können die mir auch nicht helfen. Das ist alles sehr traurig.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 15:45 Uhr


Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Da Sie dies schon getan haben, bitten wir Sie wegen einer Hohen Anfrageanzahl um etwas Geduld.

Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausgesprochen ätzend und unhöflich

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.