Telefonservice und Service vollständig ignorant

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2021
  • #277389
  • 327
Anzeige

Ich habe über den Online-Shop Brast Artikel bestellt, siehe unten im Dokument, diese sind nicht angekommen, obwohl DHL behauptet hat sie werden abgeliefert, was nicht stimmt. Ich habe daraufhin zwei E-Mails an den Service von Brast geschickt, die sind beide nicht beantwortet worden, ich habe dann die Telefonnummer die PayPal angibt gewählt, die wurde erst einmal gar nicht angenommen, dann habe ich sie wiederholt angerufen, dann wurde abgenommen, dann wurde ich unhöflich behandelt, dass man überarbeitet wäre und dass man auch als Kunde zu warten hätte. Das ist wohl völlig inakzeptabel. Sie sollten auf Email innerhalb von 48 Stunden eher 24 Stunden reagieren und mitteilen. Ich kann diese Unprofessionalität nich nachvollziehen, wollen Sie Kunden auf Dauer verlieren?

Teilen

12-08-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 14:27 Uhr


Lieber Kunde,

leider können wir Ihre Schilderung des Vorgangs nicht ganz nachvollziehen.
Es gibt bei uns kein Vermerk eines Telefonats. Eventuell haben Sie mit PayPal direkt gesprochen?

Laut unseres System sind Sie bereits vor dem Veröffenltichungs-Datum dieser hier einsehbaren Beschwerde mit unserem Kundendienst in Kontakt gewesen.
Ein Neuversand der Ware wurde am 13.August in die Wege geleitet und laut der DPD Sendenummer ist die Ware am 17. August um 13:38h an Sie zugestellt worden.

Sollte es noch weitere Fragen geben können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.