Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.06.2021 über Amazon von Ihnen einen Whirlpool M Spa Tekapo gekauft (siehe Anhänge Bestellung und Rechnung).
Dieser Pool verliert seit diesem Frühjahr Wasser durch eine Schweißnaht. Zudem ist aktuell die Filterpumpe und die Heizung kaputt.
Es zeigt Fehler 1 und keine Funktion auf dem Bedienfeld lässt sich einstellen.
Ich hoffe auf baldige Antwort und eine kulante Abwicklung des Totalschadens und bitte um Rückzahlung des Kaufpreises von 609,95 Euro.
Wenn Sie mir ein Retourenlabel senden, schicke ich den defekten Pool auch gerne zurück.
Mit besten Grüßen
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Antwort von Brast
16-06-2023 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Immer nur die blöde Anfrage ob mein Problem gelöst wäre. ha ha.....
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